Wie gesund/ungesund sind solche sachen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bebe 100%

4 Antworten

Bei den Billiganbietern von Babynahrung wurde im gesetzlichen Rahmen Zucker/Salz beigesetzt, habe da vor paar Wochen was auf ZDF oder WDR (meine ich) gesehen. Die Marken machen das nicht.
Das Zeug ist halt relativ teuer im Vergleich. Wenn du von Alnatura FruchtMARK (NICHT Mus!) nimmst, zahlst für das doppelte/dreifache an Menge nahezu den gleichen Preis wie der Babykostmarkenhersteller.
Gesund sind ganze Früchte. Je mehr zerkleinert, desto mehr Nährstoffe gehen verloren.

Was soll eigentlich eine „Abstimmung“ mit nur einer Auswahlmöglichkeit?!

Cigkofte228
Fragesteller

Danke und war ausversehen 🙈🤦‍♀️

weg mit dem ganzen Gelumpe
obst, grießbrei
Haferbrei
Tee
Fruchtsaft,/ Brei
billig gesund einfach
und die Nahrungsmittelindustrie weint bittere Tränen

Bebe

Gesund ist das nicht wirklich, es ist halt ein Fertiggericht mit genauso viel Zucker wie ein Jogurt. Wenn du was gesundes zum zwischendurch snacken suchst, dann Gemüse oder (in Maßen) Obst.