Frage von Annahansen1996, 38

Snack mit wenig Fett-aber Protein ca.300kcal:-)?

Suce gesunde snacks mit wenig fett die ca 300kcal haben:-)
Danke!!

Antwort
von MalteLaff, 8

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)

Antwort
von turnenskifahren, 28

wie wäre es mit einem Stück Brot (oder zwei) mit gekochten Eierscheiben darauf? und vielleicht etwas Mayonnaise (ich weiss dass Mayo nicht besonders gesund ist, aber ganz wenig wird bestimmt nichts ausmachen und es schmeckt super zu Eiern)

Guten Appetit :)

Antwort
von Novos, 21

gekochter Spargel, Gurkenstäbchen, Karottenstäbchen, Rettichschrauben, ....

Antwort
von Silneos, 27

ne Dose Heringe (ohne Spaß)

hat viele Vitamine, Proteine , Omega 3 Fettsäuren.. eig. alles was du brauchst.

Antwort
von frischling15, 24

a apple today keeps the doctor away

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten