Gute Snacks gegen Akne?

3 Antworten

Hallo

Getrocknete Früchte vielleicht?

Würde nicht sagen, dass sie gut gegen Akne sind, aber sie bringen dir keine Akne wie billiges Fett (zB Chips)

Oder selbst gemachtes Sorbet (Eiscreme)

LG

Keine Schokolade

Keine Chips

Dos: Die top 10 Lebensmittel bei Akne

  • Vollkornbrot, Müslis, Kartoffeln und Reis.
  • Frisches Obst mit wenig Zucker (z. ...
  • Unverarbeitetes Gemüse (frisch oder tiefgekühlt)
  • Alle Nüsse außer Erdnüsse (unbehandelt)
  • Öle – Am besten pflanzliches Öl (außer Distel und Sonnenblume)
  • Ungesüßte Getränke (Wasser und Tee)
Try060818
Fragesteller

Es bringt gar nichts wenn man, einfach google Artikel reinkopiert. Das ist das erste dad kommt wenn man " Ernährung gegen Akne " eingibt. Und meine Frage war für Snacks wie Z.b salzstangen ob die gut sind

Ungesundes Fett und unnatürlicher Zucker fördert akne im allgemeinen. Also wirst du etwas ungesundes, das in die Richtung helfen soll kaum finden.