Frage von Indra99, 55

Gesunde Snacks für Filme schauen?

Ich dachte da so an Obst Spieße aber was ist eine gute Mischung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maelynn123, 10

- Käse-Oliven/Käse-Trauben Spieße 

- Tomate-Mozarella-Basilikum Spieße 

- Hähnchen-Erdnuss Spieße 

- Gemüse Sticks mit Kräuter, Hummus, und Tomaten Dipp 

- Cracker/Salzstangen 

- Obstspieße wie du sagtest, vielleicht auch mit Joghurt überzogen und dann gefrorhen 

- Oder POPCORN!!! ohne Butter, nur Salz  

Viel spaß beim Filme gucken! 

Kommentar von Maelynn123 ,

Ach und was die Obstspieße Angeht: 

- Erdbeer Banane 

- Traube Banane 

- Erdbeer Mango 

- Ananas Banane Kokos 

- Himbeer Banane Trauben 

- Erdbeere Himbeere Blaubeere 

- Etc... es geht wirklich so gut wie alles :) 

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 28

Was du auf deine Obstspieße packst bleibt im Endefekt dir überlassen. Wir können ja nicht wissen welches Obst du gerne isst (für mich wären Obstspieße z.B. gar nichts da ich kaum Obst esse). 

Ansonsten wären Gemüsesticks/Rohkostteller mit oder ohne Dipp nicht schlecht oder Käse mit Mandarinen aufgespießt oder einfach nur Käsehäppchen oder im Ofen gebackene Kichererbsen mit Gewürzen nach wahl oder oder oder..... 

Antwort
von EinfachIch221, 34
  • Cracker
  • Käsehäppchen
  • Käseplatte

oder als Obstkombination falls du das so meinst :)

Erdbeere-Banane-Weintraube
Apfel-Weintraube-Banane
Birne-Apfel
Banane-Kiwi

vielleicht konnt ich ja helfen :) lg

Antwort
von mariemilenchen, 31

smoothies ,gemüsesticks mit yogurtdip

Antwort
von lost2000, 8

Diese gesalzenen Sonnenblumenkerne vom Türken.

Pass aber auf, die machen ganz schnell süchtig, ich esse die den ganzen Tag lang und wenn ich z. B. im Bus sitze, liegt dort neben / vor mir immer ein riesiger Haufen Sonnenblumenkernschalen. Und auch auf dem Weg von mir bis zur Schule oder wo ich sonst auch hingehe, liegt immer eine Spur aus den Schalen.

Lg

Antwort
von ChrissyMausy, 8

Gemüsesticks mit Dip

oder

Käsechips selbsth machen, einfach normalen Käse in die Microwelle, der wird dann hart und du kannst ihn in kleine Stücke brehenc

Antwort
von lalala321q, 19

Backofen-Pommes mit Ketchup und Weiskraut.

Antwort
von DerDominik1990, 13

Spieße mit Weintrauben und Käse

oder ein Smoothie

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

Finncrisp entzweibrechen, Tabasco drüber und voila hast du fettfreie scharfe Chips.

Antwort
von Fairy21, 19

Ein Klassiker, :

Weintraube, Käse, Weintraube, Käse ....

Oder

Weintraube, Banane, Weintraube, Banane..

Kommentar von Indra99 ,

Ein guter Käse der nicht so viel kcal hat?

Antwort
von GunnarPetite, 24

Karotten- und Paprikastreifen mit einem leckeren Dipp, z.B. Guacamole oder Kräuterquark.