Kennt ihr gesunde Snacks aus dem Supermarkt?

11 Antworten

Äpfel, Bananen, Möhen, Kohlrabi...;)

Die Reiswaffeln sind übrigens nicht sonderlich „gesund“, da sie aus kurzkettigen Kohlehydraten bestehen, die den Blutzucker hochjagen.

Ich liebe übrigens Rosenkohl, Spargel oder Schwarzwurzeln (kalt) ausm Glas. Ich geb‘s zu: bissel pervers...;)

Mini Gemüse wie Karotten, Tomaten,  kann man gut als Zwischenmahlzeit essen. Genauso kann man diverse Früchte oder  Gemüse wie Bananen, Orangen, Äpfel, Birnen, Melone, Ananas,  Kokosnuss Gurken , Romanesco,  usw jederzeit essen.

Alle möglichen Gemüsesorten, sehr lecker mit zB Quark als Dip. Joghurt mit Beeren und Nüssen, nach Bedarf mit etwas Zimt. Proteinriegel (auf den Zuckergehalt achten). Ein selbst zubereiteter Obstsalat. Hüttenkäse, zB schön gewürzt mit Pfeffer und / oder Curry. Tomate/Mozzarella. Dunkle Schokolade..

Mcshrek  26.06.2018, 22:07

Hüttenkäse! ♥️

Tomaten, Paprika, Kohlrabi und anderes Gemüse der Saison

Bananen, Weintrauben, Apfelstückchen, Orangenhälften. Ist schon nicht leicht, was klassisch snack-artiges zu finden.