Kalorienarme snacks (vom Supermarkt)?

Außer Gemüse und Früchten

2 Antworten

Gemüsestreifen und Joghurtdipp hätte ich zuerst vorgeschlagen, aber es soll ja ohne Gemüse sein.

Was ich besonders im Sommer gerne mache: Ich nehme einen Becher gekühlte Buttermilch (natur, ungesüßt) und rühre da etwas Salz hinein; das trinke ich dann einfach so weg.

Ohne Gemüse/Obst wird das schwierig...

Fettarmen Naturjoghurt oder auch Magerquark kann ich empfehlen, da dann Früch- äh... Süßstoffe oder Salz hineingeben, umrühren, und genießen.

Auch Knäckebrot mit fettarmem Aufstrich (z.B. fettarmem Hüttenkäse) wäre eine Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung