Snacks für Grillabend?

6 Antworten

Ich halte gar nichts von Snacks. Wenn man grillt, dann sollten es schon ordentliche Dinge sein, die auf den Tisch kommen - wie Brot, Kartoffelsalat, Nudelsalat, grüner Salat aus Eisbergsalat mit Tomaten, Zwiebeln, Radieschen etc.. Such Dir also etwas aus.

Wenn du etwas mitbringen willst, dann sollte das vorher abgesprochen werden, denn wenn das jeder tut, liegen Berge von solche Dingen auf dem Tisch.

Außerdem halte ich von so etwas mal überhaupt nichts.

Wenn wir grillen, dann werden solche Sache serviert:

Kartoffelsalat, bunter Salat aus grünem Salat, Tomaten, Gurken, Paprika und Gewürze, Oliven grün und schwarz, div. Brotsorten, Krautsalat und an erster Stelle - was bei mir mal gar nicht fehlen darf ist Zaziki.

1. brot

2. grill käse. vlt habt ihr auch so eine Platte, wo man käsestücke rein tut (mit kräutern) und die dann in den ofen/auf den grill legt? wenn ja passt das echt gut wenn nein joa dann halt nd :)

3. andere beilagen

-Gefüllte Oliven bzw. Antipasti

-Brot, mit verschiedensten Aufstrichen

Fertige Salate wie Kartoffel oder Kraut.

Brot, am besten ein schön Herzhaftes.

Chips