Schnelle und SALZIGE vegetarische Snacks?

3 Antworten

Zucchini in Scheiben schneiden, Streukäse drauf und überbacken ein paar Minuten

Toast mit Pesto finde ich persönlich auch sehr sehr geil, streue da auch immer noch etwas salz drauf

Ich verstehe gerade nicht ganz, warum vegane/vegetarische Produkte weniger salzig sein sollen. Salz ist per se vegan.

Viele Erdnussflips sind vegan, falls du einen einfachen Knabber-Snack suchst. Siehe Link. Es gibt daneben so viele andere Möglichkeiten.

Oder was meinst du mit Snack?

https://www.funny-frisch.de/produkte/flips/erdnuss-flippies.html

CH007EH
Fragesteller

Nichts so aufwendiges wie ein gekochtes/gebackenes Essen, aber halt was salziges (nicht wie Obst, Gemüse, ne Scheibe Brot, etc.).

Salzstangen, gesalzene Nüsse, (selbstgemachte) Chips, ...