Sind Kinderriegel, Milchschnitte und Kinder Pingui vegetarisch?

6 Antworten

Ja aber nicht vegan weil nur Veganer auf Tierische Prokoukte verzichten Bsp.:Käse, Milch, Eierusw.

AberVegetaierer es nur kein Fleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie sind vegetarisch. Vegetarisch ist nicht vegan! Weil hier einige nicht den Unterschied kennen.

Nein :

Sagt bei einem Produkt bereits die Namensgebung aus - die Werbung tut ihr Übriges, um allen Menschen mitzuteilen, wie "gesund" Milch doch ist...;)

Natürlich sind diese Produkte vegetarisch.