Welche Süßigkeiten schmecken eingefroren besser?

3 Antworten

Richtig nice Frage:)
Das mit dem Maxi King und der Milchschnitte muss ich auch mal probieren.
Ich bin zum Beispiel kein Fan von weichen Weingummi, deshalb kommen die in der Regel immer ins Gefrierfach. Gerade Haribo Goldbären sind dann besonders gut zum snacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SouthDakota
Fragesteller

Achso: ich empfehle noch Mandelhörnchen einzufrieren. Am besten, wenn sie eine Glasur mit Zartbitterschokolade haben. Die ist dann schön knackig und das Marzipan innen schmilzt schnell dahin und ist schön cremig :-)

Probier mal noch Knoppers oder Hanuta, oh und ist zwar keine Süßigkeit aber gefrorene Bananen sind auch lecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SouthDakota
Fragesteller

Stimmt. Hab ich auch schon beides ausprobiert. Und Pick Up. Alles lecker.

Eis zum Beispiel 😄

SouthDakota
Fragesteller

Ich hab immer Angst, dass es im Gefrierschrank schlecht wird 😄😄😄