Kinder Choco Fresh, Kinder Pingui oder Kinder Maxi King - euer Favorit?

7 Antworten

euer Favorit?

Bananen, Erdbeeren, Heidelbeeren...

Ernsthaft: Das Zeug macht dich auf Dauer krank. Ich würde mir das wirklich gut überlegen, so etwas zu essen...

Ich weiß, das wolltest du nicht hören. ;)

Folterstube
Fragesteller

du redest ja auch unsinn. als ob ich die permanente ernährung damit meinte.

joangf  20.05.2019, 16:31
@Folterstube

Leider ist die permanente Ernährung in der Regel genauso schlecht...

joangf  21.05.2019, 07:36
@Folterstube

Gerne. Ich lege es dann mal unter "lernt er es eben auf die harte Tour" ab.

Folterstube
Fragesteller
@joangf

du hast schlicht keinen schimmer von menschlicher physiologie, wenn du denkst, dass dich ab und an mal ein kleines zucker-fett gemisch killt (bzw. diabetes beschert, usw.)

joangf  22.05.2019, 08:00
@Folterstube
du hast schlicht keinen schimmer von menschlicher physiologie,

Echt nicht? Oh, Mist... und ich dachte, meine Ausbildung, die Recherchen und etliche Jahrzente praktische Erfahrung hätten ein wenig Wissen hinterlassen. Ich sage gleich mal meine Vorträge ab, so ein Ärger aber auch... ;)

Es geht nicht um "ab und zu ein kleines zucker-fett gemisch", denn wie ich oben schon schrieb, ist die sonstige Ernährung in der Regel genauso schlecht. Die typischen Ernährungsfehler - die für rund 80% der heutigen Krankheiten verantwortlich sind - sind grob gesagt der Verzehr raffinierter Kohlenhydrate (Fabrikzucker, Auszugsmehle), raffinierter Fette sowie konservierter und präparierter Nahrungsmittel. Und das ist die Standardernährung - mit Sicherheit auch bei dir. Den Leuten ist gar nicht bewußt, wie schlecht sie sich wirklich ernähren. Produkte, wie die oben genannten sind da nur die Spitze des Eisbergs, tragen aber massiv zur Entstehung der Krankheiten bei, weil sie alle negativen Aspekte kombininieren (Auszugsmehle, Fabrikfette, Präparat) - und da reden wir noch nicht mal von Gentechnik, Zusatzstoffen und Schadstoffen.

Folterstube
Fragesteller
@joangf

Echt nicht? Oh, Mist... und ich dachte, meine Ausbildung, die Recherchen und etliche Jahrzente praktische Erfahrung hätten ein wenig Wissen hinterlassen. Ich sage gleich mal meine Vorträge ab, so ein Ärger aber auch... ;)

Dass ich nicht lache.

joangf  23.05.2019, 08:24
@Folterstube

Dann lach erst einmal in Ruhe fertig, sowas hilft ja immer. Wenn du dann fertig bist, gehe ich gerne auf eventuelle Argumente ein.

Hm schwierig. Choco fresh und Maxi King sind ja ähnlich. Schokolade, Sahne, caramel und Nuss. Preisleistung ganz klar Maxi King.

Mei aber manchmal kommt es auch auf meine Laune an. Absolute Verlierer sind ganz klar pingui und milchschnitte

Anonymus1923  20.05.2019, 16:29

Milchschnitte ist geil, finde ich. Jedem seins

Pingui! Absolut lecker...

Kinder Maxi King meine ich ist mein fav