Kinder Pinguin oder Maxi King?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Maxi King 42%
Kinder Pinguin 31%
Sonstiges 27%
Was ist das ? 0%

5 Antworten

Kinder Pinguin

Von den beiden. Als Kind habe ich die vertilgt bis es schmerzhaft wurde und sie den Weg explosiv aus mir raus suchten.

sunshinelife315  24.12.2023, 00:16

Wieso denn das? Salmonellen durch Kinder Pingui?

Kinder Pinguin

Es heisst Kinder Pingui (wusste ich auch lange nicht…)

Crusoe1234
Fragesteller

Ah krass

Ghostdying  07.01.2023, 16:06

Das Problem, man spricht es mit aus, hatte ich vor 2 Jahren auch das Problem noch.

Maxi King

Als ich noch viel Süßes gegessen hab. Nehme seit Sept. 2020 (162,5 kg) ab - jetzt bei knapp 130 kg - und mag süße Dinge immer weniger. 1/2 Liter kalte Milch direkt aus dem Kühlschrank - da bin ich dabei!!!

Sonstiges

Ich mag beides nicht. Mir ist ein Snickers lieber

Sonstiges

1 Milchschnitten

2 Pinguin

3 Maxi King

4 Choco Fresh

5 Happy Hippo