Kann ich den noch essen oder nicht?

8 Antworten

Ja, er ist noch einige Zeit geniessbar auch noch nach dem 31.8.
Wenn das Jahr auch noch stimmt.

Übrigens auch wenn der noch nicht abgelaufen ist, heisst das noch lange nicht dass er in Deinen wöchentlichen Fitness-Plan passt.

Eine kleine Sünde bleibt es trotzdem, auch wenn alle "Ja, Du darfst" sagen.
;o)

Klar
Bei solchen produkten kannst du sie sogar noch 1 monat nach ablaufdatum essen
Ausserdem ist noch nicht der 30.

ja.. warum auch nicht? es heißt ja nur mindestens haltbar bis zum 31. und auch danach kann man das generell noch essen.. und heute ist ja auch erst der 27. also lass es dir schmecken ;)

Ja klar, es ist ja auch noch gar nicht der 31. ...