Big king nach einer nacht noch haltbar?

5 Antworten

Ein Tag ohne kühlung sollte gehen. Ich esse ihn auch des öfteren noch am nächsten Tag, ganz ohne Probleme. Geschmacklich muss jeder selber gucken ob er ihn noch isst. Aber im Gegensatz zu Mc Donalds Burgern, fangen Burger von Burger King an zu schimmeln. Damit wirbt Burger King sogar. Darum sollte man bei Burger King Burger nicht allzulange warten.

Das ganze Fastfood ist so mit Konservierungsstoffen voll.Das kannst du auch noch nach ein paar Tagen essen

Hab ich bislang immer überlebt schmeckt nur nicht so frisch

Gesundheitstechnisch sollte er noch unbedenklich sein.

Ob er noch so frisch schmeckt wie gestern, ist natürlich eine individuelle Frage.

Hallo!
Sollte gehen.
Mein Tip: nimm ihn auseinander und heize die Fleischscheiben in der Mikrowelle auf, baue ihn dann wieder zusammen.