Wie lange sind grillfackeln haltbar?

5 Antworten

Würde ich nicht machen. Frischfleisch hat kein MHD sondern ein VERBRAUCHSdatum. Bis dahin MUSS es verarbeitet worden sein (außer man friert es vor ablauf ein, dann wäre es länger haltbar).

Wenn Du nichts Grünes siehst, sie noch wie Fleisch riechen und Ihr sie gut durchbratet wird da nix passieren. Außer, ihr geht danach vermehrt auf den Topf, wenns nicht mehr so gut war.

Nein, nicht zu empfehlen...

Wenn sie ungeöffnet sind, sollten sie noch gut sein. Einfach mal dran riechen.

Nein kann man nicht. Bei Fleisch und Fisch ist das Datum auf der Verpackung kein Mindesthaltbarkeitsdatum.