Kann man grillfackeln nach Ablauf noch essen?

6 Antworten

wenn sie gekühlt waren kannste die noch essen. das mhd ist ja nur ne richtlinie und kein wert, der das lebensmittel schlecht werden läßt

wenn es jetz nur ein tag is dann denk ich is das nicht so schlimm! aber nach längerer zeit würdi ch das nich mehr essen!

ein mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Verfallsdatum. sprich, die Sachen sind oft noch 1,2 tage danach geniesbar. pack sie mal aus und riech dran, verdorbenes fleisch riechst du, im Zweifelsfall gut durchbrutzeln bzw wegwerfen.

Wenn ihr sie gut duchgart, natürlich. Vorausgestz sie lagen im Kühlschrank.

würde ich nicht machen, da ja gern sauerstoff reingeblasen wird, damit das fleisch schöner aussieht und grillfackeln aus schweinefleisch sind, das empfindlcih ist