Darf man gefrorenes Fleisch das abgelaufen ist noch essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir kaufen immer kurz vor dem MHD Fleisch und Frieren das ein bzw kaufen alles auf was wir finden im Geschäften.. Das ist noch gut auf jeden fall Das kannst du noch lock 1/2 Jahr einfrieren. So sparen wir viel geld und es wird nichts weggeschmissen.

natürlich haben arme Leute vorfahrt ganz klar.. wir gehen deswegen später einkaufen.

immer geruchsprobe natürlich machen..

..

Nach dem Auftauen natürlich nicht mehr neu einfrieren.

Du kannst auch Lachs, Aufschnitt Käse , Aufschnitt. beliebig Verlängern.. :)

Hallo,

das sollte passen. Einfach gut durch grillen.

LG

Ja, dafür friert man es ein,

Dann zählt kein MHD mehr, sondern der Tag, wo du es einfrierst.

12 Monate soll man Fleisch essen können dann, ungewürzt.

Gewürzt kürzer.

Also wenn es gewürzt eingefroren wurde.

Wenn es die ganze Zeit eingefroren wurde ist das kein Problem.

Wenns frisch eingefroren und nach dem auftauen komplett verzehrt wird geht das in ordnung. Dass es ungewürzt sein sollte weißt du ja schon.