Mögt ihr Kinder Maxi King auch so sehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder Schokolade Produkte mögen alle Kinder extrem gerne. Sind einfach lecker. Wenn ich ehrlich bin mag ich die heute noch und bin schon Ü40.

Hi Sadheimkind :)

Maxi King esse ich auch am liebsten. Besseres gibt es für mich nicht.

LG Ella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es tatsächlich noch nie gegessen

Sadheimkind
Fragesteller

Dann wird es Zeit kann das nur empfehlen, vor allen wenn du Karamell magst : )

Ich esse es gerne. Aber Milchschnitten sind immer noch an besten.

Ich esse gerne Kinder Maxi King, aber finde Milchschnitte besser.