Kinder Pingui, Choco Fresh, Maxi King, Milchschnitte, Paradies oder Country?

7 Antworten

Milchschnitte finde ich absolut widerlich, Country ist akzeptabel.

Ich lieeebe Coco Fresh als 2.Platz ist Maxi King 3. ist Kinder Pingui   4. kommt Country und 5. ist Milchschnitte weil sie so "picksüß" ist. Paradies kenn ich nicht ;)

Lg Manu^^

1.Pingui 2. Maxi King 3. Milch schnitte Den rest esse ich so gut wie nie bzw. kenne Pardies. nicht.

Maxi King ist mein absoluter Favorit, weil ich den flüssigen Karamellkern liebe. Die Milchschnitte schmeckt mir gar nicht.