Kann man bei Süßwarenherstellern die Einzelkomponenten kaufen?

8 Antworten

Möglich, nicht aber als Normalverbraucher und auch nicht als Normalgewerbetreibender.

Wenn ich aber eine spezielle Zubereitung von dem Produkt anbieten mag und die Kooperation für den Rechteinhaber Wertschöpfend erscheint, gibt es immer Wege der Kooperation.

Ganz sicher kann man das nicht. Sie wollen ihre Zuckerbomben selbst vermarkten und sich keine Konkurrenz mit eigenen Produkten heranzüchten.

Und was soll an diesen Kalorienbomben aus Fett und Zucker überhaupt so toll sein!

Das Innere der Milchschnitte ist keine "Sahne", es ist billige Fettzuckermischung.

Nein. Es sei denn du fragst für Industriemengen an, vielleicht macht man mit dir einen Vertrag wenn es sich lohnt .

Nein, kann man nicht. Sind ja keine Ersatzteile.

Theoretisch Ja.

Praktisch Nein.