Milchschnitte, Maxi King und Co schlechter geworden?

4 Antworten

Ist eigentlich bei mir nicht so. Könnte sein das sie da mehr Arbeit reingesteckt haben aber heutzutage geht es ja eh nur noch ums Geld also könnte ich mir vorstellen das die dort weniger reinmachen um Geld zu sparen

Ja das stimmt. Ich finde zudem, dass die Cremigkeit nachgelassen hat.

Ja finde ich auch, im maxi King war ja früher immer ein richtiger Kern aus Karamell und jetzt ist in der Mitte ein ganz kleiner Klex