Kinder Produkte Rückruf?

3 Antworten

Offensichtlich weisst Du von irgend einem Rückruf. Dann schaue doch einfach da nach, wo Du den Rückruf gelesen hast bzw. davon erfahren hast. Da müsste ja aufgezählt sein, welche Produkte genau zurückgerufen werden oder zumindest eine Quelle angegeben sein auf der Du nachschauen könntest.

Oder schaue auf der Webseite des Herstellers nach, da werden die Rückrufe ja auch oft veröffentlicht: https://www.ferrero.de

Wir wissen im Zweifel ja nicht einmal davon bzw. welchen Rückruf Du genau meinst.