Sind Kinder Riegel auch überfallen?

3 Antworten

Alter Chill, wenn da nichts steht dann ist da auch gar nichts. Und von Salmonellen stirbt man nicht, ist ja auch nicht so als ob man nicht eh die ganze Zeit scheiße essen würde.

Zer0Sugar17
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht XD. Danke für diese Antwort XD

Hi,

Es gibt drei Sachen die niemals schlecht werden. Zucker, Salz, Öl.

Ein Kinderriegel kann garnicht schlecht wren. Die Werbung.. Milch.. Die Milch ist so mit Zucker versetzt. Die kann garnicht schlecht werden.

Zucker und Salz sind schon im 17ten Jahrhundert Kondervierungsmittel gewesen.

Wenn Du einen Jogurt hast.

Wenn der Deckel flach ist, dann ist er ok. Alle was sich wölbt.. sofort wegwerfen.

Frohe Ostern.

Mario

xNevan  09.04.2022, 00:47

"Es gibt drei Sachen die niemals schlecht werden. Zucker, Salz, Öl."

Mal abgesehen davon das Öl sehr wohl schlecht werden kann (Stichwort Fettoxidation), reicht der Zuckergehalt in Schokolade nicht um sie vollends vor dem Befall durch Mikroorganismen zu schützen. Insbesondere dann nicht wenn wir eine Füllung auf Milchbasis haben. Was glaubst du warum die Ware zurückgerufen werden musste? Sicher nicht weil die Salmonellen aufgrund des Zuckergehalts in 1-2 Tagen abgestorben wären.