Kauft ihr weiterhin Produkte von der Marke ,,kinder" (FERRERO)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 22%
Anderes 17%

4 Antworten

Ja

Ich kaufe sie weiterhin, weil sie lecker sind. Einige Produkte waren über Ostern von Salmonellenverdacht betroffen und wurden aus dem Regal genommen, sowas kann bei anderen Lebensmitteln auch passieren

Anderes

Kaufe sowas sehr selten. Wenn die betroffenen Produkte nichtmehr im Umlauf sind, sehe ich keinen Grund diese in Zukunft zu meiden.

LG.

Anderes

Die habe ich vorher auch nie gekauft.

Wenn es weniger kaufen steigt der Preis da eine Produktion in geringeren Stückzahlen teurer ist.

verreisterNutzer  27.04.2022, 13:10

Ach schade. So weit habe ich nicht gedacht.

docbizz  28.04.2022, 10:08

Nein, es sinkt der Preis, weil das Angebot die Nachfrage übersteigt.

Fidreliasis  28.04.2022, 10:42
@docbizz

Und wenn das Angebot übersteigt die Nachfrage schon jetzt, trotzdem sinkt der Preis nicht.

Bei den meisten Artikeln im Supermarkt (Mehl, Sonnenblumenöl und Klopapier mal ausgenommen) ist das Angebot wesentlich höher als die Nachfrage ohne das die Preise sinken.