Was kann man von Ferrero noch essen?

7 Antworten

Natürlich kann man die problemlos essen.

Guten Appetit!

Natürlich! Guten Appetit.

es gab ja vor kurzem Fälle wo in denn Süßigkeiten Salmonellen waren aber das war in Belgien Ferero hat alle Süßigkeiten wieder Zurückliefern lassen aber in Deutschland haben die bestimmt keine. (Man kann sarmonellen nicht sehen also weiß man nie genau)

Was jetzt verkauft wird, oder keine Übereinstimmung mit der Chargennummer besteht, kannst du bedenkenlos essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Grund zur Sorge. Kannst sie ohne Bedenken esse. Sie stehen ja auch nicht auf der Liste oder?

Vielleicht sind sie nicht mit Salmonellen belastet, aber sie enthalten jede Menge Zucker, der dich bei unkontrolliertem Konsum früher oder später sehr belasten wird.

LugerP38  27.04.2022, 10:53

Das hat aber nichts mit dem Rückruf zu tun !

Aelin21
Fragesteller

Ich weiß, danke.:)