kinderriegel im wasserbad schmelzen?

3 Antworten

Da hast du nic ht richtig gelesen.

Kinderriegel kannst du genauso schmelzen wie jede andere Schokolade auch. Allerdings wird sie wegen dem hohen Zuckergehalt eher cremig als flüssig.

Du musst sie noch nichtmal im Wasserbad schmelzen. Wenn du sie ein wenig kleinhackst und auf den heißen Pfannkuchen streust, dann schmilzt das Zeug innerhalb kürzester Zeit.

Kakaobutter ist übrigens eines der Fette, die man mit am höchsten erhitzen kann, ohne dass sie anfangen zu rauchen.

Wasserbad ist super. Habe ich auch bereits so gemacht :).

kinderriegl wird ncith schmecken, aufgrund der milchcreme, die enthalten ist.

kauf dir ein päckchen eszetschnitt, die du auf den pfannkuchen legst.

udn riesig sind nussnougatcremegläser ncith.

im übrigen kansnt du auch freunde fragen, ob sie dir mal 2 esslöffel in einem schälchen geben

loraloraine
Fragesteller

danke..aber ich verstehe nicht,warum es wegen der milchcreme nicht schmecken soll..?