Kauft von euch jemand Merci zum essen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht 69%
Ja, ich kaufe mir Merci für mich 31%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mache ich nicht

Ist das zufall, dass ich erst gestern genau darüber ein Gespräch hatte? 😂 Ich war zu Besuch bei Eltern und meine Mutter hat mir Merci Schokolade angeboten. Und ich habe genau das gesagt. Dass man sich Merci niemals selbst kauft, sondern immer nur geschenkt bekommt.

Allerdings esse ich die gerne 😉

Nein, mache ich nicht

Habe ich noch nie gemacht sondern immer nur geschenkt bekommen. Da mag ich alle Sorten außer Kaffee Sahne. ☕

verreisterNutzer  28.03.2021, 23:54

Iiih kaffeesahne zum teufel damit 😂😂😖

Nein, mache ich nicht

Merci hat eine ganz schlechte Umweltbilanz - in der Summe hast du mehr Abfall als Schokolade.

Außen eine Plastikfolie, dann ein Karton, dann ein Kunststoffdruckschutz und dann ist jeder Riegel nochmal einzeln in Alu/Plastikfolie eingewickelt. Alles für ein paar Gramm Schokolade.

Nein, mache ich nicht

Ich hab die früher gerne gegessen, aber ich habe die seit Jahren nirgendwo mehr gesehen.

wenn man es geschenkt bekommt packt man es nie aus

Das stimmt absolut nicht. Habe ich schon sehr oft geschenkt bekommen. Erst heute wieder. Ich mag die Dinger sehr gerne und hab die noch kein einziges Mal weiterverschenkt. Das macht man nicht.