Findet ihr essen auch so geil?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, ich liebs 80%
Nein, ist für mich nur Nahrung 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen, zusammen mit den Menschen die man mag ist immer ein Genuss.

Auch schon zusammen planen, einkaufen, kochen ist schon etwas Schönes. Egal ob mit meinen Jungs am Lagerfeuer oder Zuhause oder in einem schattigen Biergarten oder im Sternerestaurante, ich liebe es.

Ja, ich liebs

All das Obst und Gemüse, Körner und Samen, die die Menschen im Laufe der Jahrtausende gesammelt haben, allein was man daraus machen kann.

edgar1279  04.07.2022, 18:55

Und aus dem ganzen Fleisch erst ... lecker

Nein, ist für mich nur Nahrung

Finde essen jetzt nicht so besonders toll, aber ohne gehts ja schlecht

Essen mag ich schon sehr gerne.

Nein, ist für mich nur Nahrung

Ich finde essen anstrengend