Ist es gesundheitlich gefährlich lebendige Insekten zu essen wie z.B. Marden würmer ohrenkneifer oder kellerasseln?

3 Antworten

Nein. Das ist nicht gefährlich. Wenn Dein Freund Dir das wert ist, dich selber zu erniedrigen, dann mach das ruhig.

Das ist nicht gefährlich. Ich habe erst vorkurzem etwas gesehen wo leute Ameisen und Feuerkäfer essen.

Vor ein paar Jahren ist mal ein Mann in Deutschland vor einem Laden tot zusammengebrochen, indem er vorher irgendwelche Insekten (in großen Mengen) gegessen hat... ich weiß nicht mehr genau welche Insekten es waren