Frage von Gina654, 56

Kann man lebende Insekten essen?

Ich habe mal eine frage kann man lebendige Fliegen essen (oder andere insekten/käfer)? Und wenn ihr schon mal welche gegessen habt, wie schmecken die so? Fals ihr euch fragt wieso ich das Frage, meine Hunde fressen öfter Fliegen und ich habe mich gefragt ob das Menschen auch tuen können

Antwort
von botanicus, 32

(tun ohne e!)

Natürlich kann man das, es ist unschädlich, und Frösche ernähren sich ihr ganzes Leben so. Ob es schmeckt und ob man unbedingt Tiere lebend essen muss, sei dahingestellt. Ich werde es nicht tun.

Ob das Tier lebt oder frisch getötet wurde, ist für den Geschmack nicht erheblich.

Antwort
von rosenstrauss, 49

willst du dich aufs dschungelcamp vorbereiten? dort (fr)essen sie lebende insekten, aks wärs das köstlichste auf der welt.

Kommentar von Portusf ,

Eindeutig die beste Antwort 😂

Kommentar von rosenstrauss ,

danke!

Kommentar von Portusf ,

Komischerweise antworten auf so Dumme Fragen so viele Leute aber wenn einer wirklich ein ernsthaftes Problem gibt wartet man vergeblich traurig sowas ...

Antwort
von Blade777, 45

Klar. Aber ob man das auch will, ist wirklich mehr als fragwürdig ;) :)

Antwort
von Nightythehawk, 56

Gute Proteinlieferanten!

Schmecken wie Chips, zumindest gebraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten