Kann man lebende Insekten essen?

4 Antworten

(tun ohne e!)

Natürlich kann man das, es ist unschädlich, und Frösche ernähren sich ihr ganzes Leben so. Ob es schmeckt und ob man unbedingt Tiere lebend essen muss, sei dahingestellt. Ich werde es nicht tun.

Ob das Tier lebt oder frisch getötet wurde, ist für den Geschmack nicht erheblich.

Klar. Aber ob man das auch will, ist wirklich mehr als fragwürdig ;) :)

willst du dich aufs dschungelcamp vorbereiten? dort (fr)essen sie lebende insekten, aks wärs das köstlichste auf der welt.

Portusf  29.11.2015, 20:19

Komischerweise antworten auf so Dumme Fragen so viele Leute aber wenn einer wirklich ein ernsthaftes Problem gibt wartet man vergeblich traurig sowas ...