Marken Reitartikel?

4 Antworten

Hab keine Lieblingsmarke. Kaufe lieber im Laden, wo ich direkt anfassen und vergleichen, gegebenenfalls anprobieren kann.

meistens online wenns für mich ist, im laden wenns fürs pferd ist

Stiefel: busse

Stiefeletten: südwind

helm: uvex

reithosen: east

alles andere hat bei mir keine lieblingsmarke. da kommts drauf an was am besten zum pferd passt (maße, eigenschaften, optik,... wobei hier optik eig ganz hinten ansteht wenns etwas ist das wirklich zum pferde körper passen muss)

wetterkleidung helly hansen

gummistiefel dunlop

reithosen equilibre, horze equestrian. woanders finde ich keine passenden schnitte. die marke ist mir eigentlich egal. passen muss das zeug.

pferdeputzhandschuhe hab ich vom lidl, eine echte wurzelbürste aus dem laden für arbeitskleidung.

ich kaufe alles im laden und nichts, was ich nicht brauche.

ach ja - belohnungswürfel leinbits.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Fachhandel, Großhändler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut