Wie findet ihr Merci-Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lecker 41%
Naja 33%
Igitt! 26%

7 Antworten

Lecker

Es gibt da ja zwei Arten von. Die eine enthält viel Vollmilchschokolade und die andere Zartbitterschokolade. Ich bevorzuge die letztere und finde sie lecker

Lecker

Der Großteil mundet mir, der Rest wird verschenkt.

Lecker

Ich klaue meiner Frau immer die grünen mit Haselnuss aus der Packung, die lasse ich dann genüsslich auf der Zunge schmelzen.

Igitt!

Mag ich nicht, hab mir schon mal die schwarz-weiße Kaffee Sahne rausgefischt, die geht.

Aber kaufen würde ich mir Merci Schokolade nicht.

Lecker

Ich find die lecker, hab manchmal 1-2 Packungen die Woche gefuttert, die gehen echt immer ! Müsste mal wieder welche holen ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung