Kinder riegel salmonellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sie wohl keine Ahnung aber muss so etwas trotzdem zum Besten geben...

Von dem Rückruf waren nur mehrere Ü-Eier Produkte und Schokobons betroffen.

Ansonsten musst Du Dir auch keine Sorgen wegen Salmonellen in der Schokolade machen.

Die Chargen sind schon längst wieder retourniert und das Werk wurde (vorübergehend) geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sind dort keine Sarmonellen drin.

Ich halte das für einen Mythos.

shagdalbran  18.07.2022, 12:19

Je bekloppter eine Behauptung ist, desto eher wird sie von bestimmten Leuten geglaubt.

Wusstet ihr eigentlich, dass Paranüsse durch paranormale Gedankenaktivität erst Allergien hervorrufen werden? <achtung nicht glauben, war ironie>

Wenn die Riegel aus Schokolade sind, dann sind keine Salmonellen drin.