Süßigkeiten im ausland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in Thailand auf alle Faelle schon ewig Kinder Buenos und seit ein paar Jahren auch Kinder Schokolade (Riegel). Andere Originalrodukte sind mir noch nicht aufgefallen, sehr wohl aber ein paar, die so aehnlich aussehen, aber eben nicht von Ferrero sind.

Glaube das ist gar keine deutsche Marke, ist das nicht Ferrero?! 😅 Daher in Italien und so dann auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt die Produkte sicherlich in abgewandelter Form auch im Ausland.

Laut Recherche:

Ein prominentes Beispiel ist der italienische Süßwarenkonzern FERRERO. Seine KINDER-Schokolade und seine KINDER-Überraschungseier heißen nicht nur in Deutschland so, sondern werden weltweit unter der Marke „KINDER“ vertrieben.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt diese Produkte auch im Ausland, aber nicht immer alles und gerne auch abgewandelt.