Was ist der Unterschied zwischen Kinder-Schokolade und Kinder-Riegel?

5 Antworten

Der Unterschied ist mehr als gering. Die Kinder Schokolade ist wie bei Yogurette in einem Karton in Schokoladentafelgröße, aber mit einzeln verpackten Riegeln. Dann gab es irgendwann die Riegel, die es wie Duplo einzeln zu kaufen gab. Mittlerweile gibt es die Riegel aber auch in größeren Verpackungseinheiten zu kaufen. Inhaltlich - also in Bezug auf die Ingredenzien - gibt es keinen Unterschied. Zumindest habe ich den noch nicht rausgeschmeckt.

Ich denke der Inhalt ist der gleiche.Nur Schokolade wird als Tafel angeboten und der Riegel als kleinen Riegel (Häppchen) eben.

die extraportion milch ist hoffentlich bei beiden drin.

das eine ist in einer tafelverpackung, das andere einzelne riegel.

Nargisfan  04.05.2015, 06:24

als wäre die Milch in dem Fall noch wirklich gesund :D

ich finde die kinder riegel schmecken besser und milchiger als die kinder schokolade...

Die Größe ?