Erst einmal heißt es "sparen"😉 und wenn dein Pferd buckelt ist ihm ganz klar irgendwas unangenehm. Lass die Gerte und vor allem die Sporen! (woher willst du wissen dass die nicht wehtun?) weg und probier es erst mal an der Longe.

...zur Antwort
Freundschaft: Gegensätze ziehen sich an?

Guten Abend!

Ich bin fast 16 und in der zehnten Klassenstufe eines Gymnasiums. In meinem Umfeld gibt es diese ganzen Cliquen und Grüppchen. Wir sind vier Klassen in unserem Jahrgang und es gibt klassenübergreifend mehrere Gruppen: Einmal die zwei der "Fames", wie ich sie gerne nenne. In diesen beiden Gruppen sind jeweils ungefähr 8-12 Personen (variiert sehr stark), die sich gegenseitig doof machen und doch alle miteinander über andere Mitglieder lästern. Für sie zählt nur das Aussehen, Party, Alkohol, Sex und Beliebtheit. Es gibt noch mehrere Gruppen je nach Interesse: Pferde, Zocken, Fußballvereine, Sportart. Diese einzelnen Cliquen machen sich das Leben zur Hölle, weil sie die Interessen der anderen nicht nachvollziehen können.

Jeder dieser Gruppen hat einen festen Anführer, dem alle anderen nachrennen.

Meine Freundinnen und ich sind die einzigen, die uns nicht irgendwo reinzwängen lassen wollen, dabei sind wir komplett verschieden.

Ich interessiere mich zum Beispiel sehr für Mode und Sprachen.
Meine beste Freundin Nora schminkt sich zum Beispiel gar nicht und ist mehr die Sportskanone.
Olivia liebt reiten, romantische Filme und James Blunt.
Jenny hört gerne Rock, liebt es feiern zugehen.
Kim wiederum hasst es feiern zugehen und ist eher der introvertierte Bücherwurm.

Wir fünf sind also von Grund auf verschieden und haben trotzdem auch viel gemeinsam. Wir reduzieren uns eben nicht auf unsere Interessen sondern legen viel Wert auf den Charakter eines Menschen.

Ich kenne meine beste Freundin seit dem Kindergarten und die anderen seit der sechsten Klasse und seitdem sind wir auch befreundet.

Wir werden oft gefragt, wie wir es schaffen, so gut befreundet zu sein. Und eine Klassenkameradin meinte neulich, dass unsere Freundschaft eh nicht halten wird.. Was meint ihr?

...zur Frage

Wieso sollte eure Freundschaft nicht halten? Ich kenne eigentlich selbst kaum eine Clique in der alle die gleichen Interessen haben. Ich bin z.B. auch anders als meine Freundinnen.

...zur Antwort
Freund will einen Dreier?

Hey, ich habe da ein Problem. Mein Freund und ich wir sind seit über einem jahr zusammen und bis jetzt war auch alles gut, auch im Bett. Vor einer Woche meinte er zu mir, er hätte gerne einen dreier mit mir und noch einer Frau. Er wüsste auch jeamanden. Mich hat das total wütend und traurig gemacht, sodass ich erst einmal gegangen bin. Wir haben uns danach aber doch wieder ziemlich schnell vertragen. Jetzt hat er mich noch einmal gefragt, und meine antwort hat sich nach einer Woche nicht geändert. Ich möchte keinen Dreier, ich möchte meinen Freund für mich und schon alleine der Gedanke daran ihn mit einer anderen Frau zu sehen, finde ich eklig und einfach abscheusslich. Ich habe immer gedacht er wäre glücklich was Sex angeht, aber seitdem er das gesagt hat, kommt es mir so vor als wäre ich ihm nicht mehr gut genug oder liebt er mich nicht mehr? Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man möchte dass der Partner von einem anderen Menschen befriedigt wird. Ich möchte das einfach mit meinem Freund teilen und keiner anderen Person. Aber er ist genau anderer Meinung, er spricht mich dauernd darauf an und ich kann es nicht mehr hören. Für mich ist Sex und Liebe nicht trennbar und meine Antwort wird Nein bleiben. Aber er versteht mich überhaupt nicht. Den Vorschlag es mit einem anderen Mann zutun lehnt er komlett ab. Aber mich versteht er nicht, dass ich dasselbe mit einer frau nicht möchte. Da sagt er nur es wäre was anderes. Später treffe ich mich mit ihm, ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn wir jetzt miteinander schlafen muss ich die ganze zeit daran denken, dass er es lieber mit einer anderen Frau tun möchte... und habe keinen spaß mehr und denke die ganze zeit nur nach und würde währenddessen am liebsten anfangen zu weinen. Der Gedanke verletzt mich einfach so sehr.. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll... später treffe ich ihn und weiß nicht wie ich das Thema noch umgehen soll... Hoffe auf Hilfe Danke LG Vanessa :)

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!!! :) 

...zur Frage

Aber ein Dreier mit einem Mann kommt nicht in Frage...typisch.
Verlass den Typen wenn ihm eure Beziehung so viel Wert ist.

...zur Antwort

Bist du vertraut mit Parelli? Die Bodenarbeit-Übung Falling Leaves motiviert Pferde normalerweise schneller zu laufen

...zur Antwort

Darf man. Was der zukünftige Arbeitgeber nicht Fragen darf sind Fragen zu Religion, sexueller Orientierung und politische Einstellung. Und bei Frauen sowas wie "Haben Sie vor, schwanger zu werden?"

...zur Antwort

Da gäbe es das Allgemeine Persönlichkeitsrecht, das Recht auf Privatsphäre, darauf, sich abzuschotten und für sich alleine zu bleiben. Da es ja generell möglich wäre dass du ein so ziemlich eigenes Zimmer bekommst bist du schon in diesem Recht verletzt

...zur Antwort

Wenn du alles in weiß willst versuch es mit Shabby Deko

...zur Antwort

Wenn du Garantie hast dann ja.

...zur Antwort

Um die Größe auszurechnen bräuchtest du ihre Maße. Und das ist wohl auffälliger als kurz mal in ihren Schrank zu gucken, wenn du mit dem Maßband um sie rumspringst. Musst aber auch auf den BH Typ achten, nimm dann am besten den ganz herkömmlichen den man so kennt.

...zur Antwort

Ist ein Fake. Dazu gibt es auch den passenden Virus. Dann erscheint auf deinem Bildschirm nur noch eine Nachricht von der "Polizei", du sollst 100€ per PayPal überweisen , weil du Kinderporbos auf dem Computer hast. Die Polizei würde sowas natürlich niemals auf diese Art und Weise klären.

...zur Antwort

Sie spannt sich an und wenn sie sich aufbläht kannst du den Gurt nicht so fest machen, was für sie angenehmer ist. Meine Reitlehrerin hat mir gesagt ich soll warten, irgendwann muss das Pferd ja ausatmen. Und dann ganz vorsichtig (nicht komplett, richtig fest erst beim nachgurten) festziehen.

...zur Antwort

Die Frage ist kein "Nonsens". Denkt nach bevor ihr schreibt. Es geht hierbei um die Transformation von Spannungen. Z.b. bei einem Netzteil was auch immer. Und dort ist es so, dass wenn die Primärspule mit Gleichspannung betreibt, an der Sekundärspule nur kurz ein Strom fließt, aber anschließend nichts mehr passiert. Das liegt daran, dass an der Primärspule dich das magnetfeld vollständig ausgebildet hat, und somit keine weitere induktion auf die Sekundärspule einwirkt (damit eine spannung dauerhaft indiziert wird, muss das Magnetfeld sich verändern). Somit lässt sich die Transformation nur mit Wechselspannung durchführen.

...zur Antwort

Das hört sich nach einem bug an, das während dein sim altert bezieht sich darauf wenn er sich vom erwachsenen zum senior verwandelt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.