Frage von Trianguli, 145

Kinder Riegel(Schokolade) Abgelaufen am 02.12.15 ist die noch Essbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max7777777, 107

Auf der Packung steht das mhd (Mindest Haltbarkeit Datum). Es muss also MINDESTENS bis dato halten. Meisten sind die Sachen bis auf Fleisch Milch und ähnliches länger haltbar. "Schluck runner den krembel"

Antwort
von FloJo99, 111

Lieber Trianguli 

Klar ist der Kinder Riegel noch essbar es heißt auch MINDEST Haltbarkeitsdatum  also es gibt Sachen die noch Monate nach dem Ende dieser Frist immer noch genießbar sind doch

den kannst du ohne probleme noch verspeißen keine Sorge :D

Antwort
von Lenok56, 106

Natürlich

Das ist das Mindesthaltbarkeitsdatum
Mindest! Also noch lange essbar

Antwort
von HieraFira99, 91

Ansich vergammelt schokolade nicht nur auf alle lebensmitteln muss ein mindest Haltbarkeit drauf stehen wen Schokolade länger liegt dann schmeckt sie nur nach alt 😊

Antwort
von gutefragenet777, 82

Ja, solange die Schokolade keine weissen Flecken hat, ist es gut.

Antwort
von grubenschmalz, 59

Logisch

Antwort
von kokomi, 59

aber ja doch