Was ist ungesünder? Kinder Pinguin, Maxi King oder Milchschnitte?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Maxi King 83%
Milchschnitte 11%
Kinder Pinguin 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maxi King

Diese ganzen genannten Kinderlebensmittel bestehen nur aus Fett und Kohlenhydraten. Das bißchen Eiweiß, das sie enthalten, macht sie nicht gesund - und Honig als Zuckerersatz hat auch nicht weniger Kalorien. Im übrigen muß der Nährwert auf der Verpackung stehen. Man muß aber auch darauf achten, auf welche Menge des Produktes der Nährwert sich bezieht - ob nun auf 100g oder "eine Portion", da die Portion größer oder kleiner als 100g sein kann. Als Süßigkeit ab und zu ok, aber nicht als Frühstücksersatz!

Maxi King

Hi

Maxi King ist mit seinem Karamellkern eine ziemliche Kalorienbombe.

182 kcal Maxi King

135 kcal Pingui

118 kcal Milchschnitte

Das "Problem" mit diesen Süßigkeiten ist dass sie leicht zu Überernährung beitragen- daher würd ich da nur nach den kcal gehen und lieber eine Milchschnitte essen als einen Maxi King.

Maxi King

Alles gleich ungesund: Zucker und Fett in Massen!

Maxi King

Alles ungesund.Zu viel Zucker.

Maxi King

"gesund"sind alle nicht.

veramaria
Fragesteller

Ich hab auch ungesünder gesagt