Machen „Kinder“ Süßigkeiten süchtig?

4 Antworten

Happy hippo und Bueno fühle ich, aber Choco fresh? Die sind absolut Räudig!

Minalejla28
Fragesteller

Waaaaaas ich liebe die aber mittlerweile esse ich die kaum mehr hahah

Hey! Mir geht's manchmal echt ähnlich xD

versuche es mal mit kaugummi kauen (z. B starkes Zimtkaugummi) oder iss wenn du das Bedürfnis nach Kinder Schoki hast lieber nen Apfel oder so.. Aber kaugummi kauen hilft mir echt gut gegen Lebensmittelsüchte :D

Klar die entwickeln die Produkte so dass möglichst viele Leute möglichst viel davon konsumieren. Die machen den ganzen Tag nix anderes als deine Bedürfnisse zu analysisieren und ihre Produkte zu optimieren.