Hatte Kinder Choco Fresh früher einen anderen Namen und wenn ja, wie war er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich glaube auch dass es das schon mal gab... aber der name fällt mir einfahc nicht mehr ein :(

Patriciaaf
Fragesteller

Hab die Antwort jetzt in der anderen Frage bekommen, die ich aus Versehen auch noch gestellt habe :P Es hieß Kinder Professor Rhino.

Es gab früher "kinder Prof. Rino" - heute als choco fresh bekannt. Die alte Werbung findet man noch bei YouTube.

Es gibt solche Teile von Aldi, da ist auf der Packung ein Elefant drauf. Meinst du vllt die?

Mist ! hani war schneller xD Des hieß schon immer Kinder Shoko Fresh, es gibt aber Happy Hippo, ist so ähnlich, aber mit Waffel statt schokolade!!!