Kann ich abgelaufen choco fresh noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

7 Antworten

ja

Sichtbare Mängel und schädliche Bakterien würden nach ca. 1 Monat eintreffen denke ich

nein

Wenn Sie 2 Tage abgelaufen wären dann ja. Aber 2 Monate lieber nicht.

ja

Wenn alles noch gut aussieht, einfach mal kosten ob es noch schmeckt.

ja

Brich einen auf, riech dran und dip ggf. deine Zungespitze rein. Wenn sie so schmecken wie immer, dürfte alles in Ordnung sein.

Da es sich hier um ein Milchprodukt handelt würde ich persönlich das nicht mehr essen, rein theoretisch dürfte dir aber nichts passieren.

RubberDuck1972  29.06.2022, 01:33

Da ist doch keine Milch drin, sondern Milchpulver, Fett und Wasser. - Das vergammelt nicht so schnell.