Naja, schaden wird es ihnen ja nicht mehr, weil sie sich meist erst nach dem Tod essen lassen. Warum sie das machen?? Mhhh, vielleicht weil man ihnen zuerst das Hirn ausgesaugt hat??

...zur Antwort

Das man sich nicht so schön findet kann ja noch normal sein. Je nach dem wie man halt aussieht. Aber ekeln, ist definitiv nicht normal. Überleg doch mal an was es liegt. Entweder nur am geringen Selbstwertgefühl, oder ob es Dinge sind die man ändern kann. (z.B Übergewicht durch Sport beseitigen, mehr pflegen, o.ä.) Ich wünsche dir viel Glück! glg

...zur Antwort

Hätte jetzt auch Garfield gesagt... Oder Alice im Wunderland

...zur Antwort

Du musst ihn unbedingt fragen!!! Sonst könnte es dir wie mir letztes Jahr gehn. Ich war zu schüchtern, ihn zu fragen und dann war er schon weg!!! (Eine andere aus meiner Klasse hat ihn sich geschnappt!) Ich durfte dann mit so nem hässlichen fetten tanzen und dabei zusehn wie die dumme Nuss mit meinem Favourit den 1.ten Platz beim Tanzen machte. =) Also, trau dich einfach und sprich ihn an! Viel Glück!!!

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass es sehr schwer bzw fast unmöglich ist, berühmt zu werden, da es ja etlich viele Stars usw. gibt und das noch in Deutschland?? Ne glaub eher net. Du brauchst zum einen wahnsinniges Talent zum Singen o. Schauspielern, dann musst du hervorstechen aus der Masse, dh. anders sein als der Rest und somit überzeugen. Außerdem gehört wahnsinniges Glück dazu, gerade an die Richtigen zu geraten um sozusagen "berühmt" zu werden. (Ich will etz net so allwissend rum tun, aber meiner Meinung nach ist das einfach so!!!) Ich weiss wie das ist, jeder hat mal so bestimmte Vorstellungen vom Berühmtsein! Kenn ich selber ^^. Meistens wird aber nix draus. Ich will dich jetzt net endtäuschen, kann mich ja auch irren... Was du allerdings schaffen könntest, wäre dir irgend etwas geniales o. witziges auszudenken und dann ins Youtube ect. stellen. Hat alles schon geklappt. Dann bist du entweder wie Owl City ein Star & berühmt o. sorgst eben wie die eine da von Kleiner Hai, mal kurz für Aufregung, bist nach paar Jahren o. früher aber wieder vergessen. Trotzallem wünsch ich dir dass du es schafft und das du weiter an deine Träume glaubst, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.