Wie kann man Berühmt werden oder ähnliches?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, dass es sehr schwer bzw fast unmöglich ist, berühmt zu werden, da es ja etlich viele Stars usw. gibt und das noch in Deutschland?? Ne glaub eher net. Du brauchst zum einen wahnsinniges Talent zum Singen o. Schauspielern, dann musst du hervorstechen aus der Masse, dh. anders sein als der Rest und somit überzeugen. Außerdem gehört wahnsinniges Glück dazu, gerade an die Richtigen zu geraten um sozusagen "berühmt" zu werden. (Ich will etz net so allwissend rum tun, aber meiner Meinung nach ist das einfach so!!!) Ich weiss wie das ist, jeder hat mal so bestimmte Vorstellungen vom Berühmtsein! Kenn ich selber ^^. Meistens wird aber nix draus. Ich will dich jetzt net endtäuschen, kann mich ja auch irren... Was du allerdings schaffen könntest, wäre dir irgend etwas geniales o. witziges auszudenken und dann ins Youtube ect. stellen. Hat alles schon geklappt. Dann bist du entweder wie Owl City ein Star & berühmt o. sorgst eben wie die eine da von Kleiner Hai, mal kurz für Aufregung, bist nach paar Jahren o. früher aber wieder vergessen. Trotzallem wünsch ich dir dass du es schafft und das du weiter an deine Träume glaubst, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!! :)

CrazyLina
Fragesteller

Also danke :D Ist echt freundlich von dir.. und du hast ja auch Recht. man braucht echt tierisch Glück und ich hoffe ich habe es x'D nun ja.. Das mit YT werde ich mal versuchen.. aber eher mit Gesang^^ Danke für deine Antwort !

SpEnCeY1992  04.04.2010, 15:15
@CrazyLina

bitte kein Problem! =) Glaub einfach an deine Träume und vieleicht gehn sie ja in Erfüllung. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei. Und wer weiss... vieleicht hört man ja mal was von dir =)

CrazyLina
Fragesteller
@SpEnCeY1992

haha das wäre schön. Dann werde ich mich auf jeden Fall bei dir bedanken x'D Für die Tipps :D

lebst du für die Musik/das Schauspielen (beides gleich) oder fürs berühmt sein?? Das sind leider oft 2 völlig verschiedene Sachen. (kurzfristig) berühmt wirste auch, wenn du dich vor laufender Kamera zum Volldeppen machst. Viel Spaß dabei. BTW: Nicht jeder will berühmt werden.. ich zb nicht. Wozu? Damit ich nicht mal mehr meinen Müll ungestylt rausbringen kann? Nein danke.

CrazyLina
Fragesteller

Naja.. ich habe ja auch FAST geschrieben :) Und ich lebe für die Musik und nicht für das Berühmt sein.. naja aber es wäre schon schön.

Och wie süß da will jemand berühmt werden :) Viel Glück. Da muss man sich aber anstrengen und auch was leisten das ist dir klar ?

CrazyLina
Fragesteller

Naja danke x'D Ja es ist mir klar rdas ich Leistungen bringen muss und jetzt übe ich schon nach der Schule den ganzen Tag.. Es ist eben ein Traum von mir und joaa.. ich weiss das dieser Traum echt nicht sehr leicht ist x'D

Youtuber werden, ist eigentlich das einfachste :)

Ruslann  28.08.2021, 22:22

„Einfachste“ 😐 mach’s doch wenn’s das einfachste ist sry aber so einfach ist es da auch nicht