Wie kann man ohne Talent und ohne Schönheit berühmt werden?

3 Antworten

Wenn ein Trick dafür bekannt wäre, dann würden es viele machen.

Daher entspanne Dich - Lerne einen Beruf, geniese die Hobbys und Deine Jugend. Du bist gesund, das ist mehr wert als Geld!!

Die meisten Menschen die plötzlich reich wurden, wurden es weil die etwas aus Leidenschaft machten, nicht aus Geldgier.

Bildung !!!

Bill Gates ist alles andere als ein Adonis aber jeder kennt ihn

Vika57591
Fragesteller

Ja aber ich bin ja erst 16, bis ich nen Abschluss habe und studiert habe dauert es ja echt lange. Und was bringt es mir am Ende ein 1,0 Abi zu haben? Klar ich könnte Medizin oder so studieren, aber wie kann ich dadurch berühmt werden? Dann müsste ich ja irgendwas erfinden

yamat501  16.10.2021, 20:58
@Vika57591

du kannst z.B. auch schon mit 16 Bücher schreiben und veröffentlichen.

ps ein Studium sagt nicht viel über Bildung aus.

brunhilde45  24.10.2021, 16:15
@Vika57591

eins nach dem Anderen.

Mit einer soliden Erziehung,Diplomatie,Intelligenz, viel Willen, viel zu arbeiten, kann man sehr viel erreichen.ERzwingen kann man gar nix.

Als Bill Gates in den 70ern in seiner Garage in Kalifornien herumschraubte mit seinen Freunden, wusste er auch nicht, dass er einer der berühmtesten Gründer der PC-Internet-Welt werden würde.Der fing auch klein an.

Jetzt ist er geschieden,Milliardär und hat mehrere erwachsene Kinder.

Ohne Talente geht das nur durch Glück. Wen du in einer reichen Familie bist oder Prominente Leute kennst.

Aus eigener Kraft ist das nur möglich indem du in irgendwas besser bist als der Durschnitt. Vielleicht hast du ja Talente von denen du noch garnichts weißt? Ich denke nicht das du mit 16 schon alles ausprobiert hast. Vielleicht bist du gut in Animationen erstellen, du bist besonders lustig, du kannst ein Instrument spielen, du bist ein guter Kickboxer, du bist ein guter Breakdancer... such dir einfach irgendwas was dir gefällt, und schau ob du darin gut bist.