Warum ist riverdale so beliebt?

2 Antworten

Also ich mag die Serie überhaupt nicht. Die erste Staffel ist ganz gut, danach geht's meiner Meinung nach stark den Bach runter. Aber ich denke es ist halt eine Serie wo man nicht viel mitdenken muss, sie ist ganz spannend und deckt einfach ein breites Spektrum an Interessen ab.

Weil das kleine teenies sind die rum f*cken und natürlich ALLES aufklären können und sich sogar mit den stärksten Gegnern anlegen und natürlich wie es Standart gerecht ist für die teenies, immer gewinnen. Selbst gegen Mafia Bosse die mehrere Unternehmen haben, leute unter sich, sau viel Geld und sonstiges, da gewinnen sie selbstverständlich auch.

Die Serie ist total Schwachsinnig .