Wenn euer Leben eine Serie wäre, wie würde sie heissen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

voll die schöne Frage. Ich hoffe das wird bei dir wieder. Bei mir würde meine Serie und Finge glaube ich so aussehen:

Serie: Die Alpen und ihre Berge (wegen auf und ab im Leben)

Folge: Vokabeln + 24/7 Handy, ob das gut geht? (Weil ich zurzeit Vokabeln lernen muss, sie andauernd vor mir herschiebe und morgen sowie übermorgen 2 Vokabelabfragen habe. Der andere Teil, weil mein Leben zurzeit nicht läuft und ich versuche mich zu verlieren, aber auch, weil ich mit super Menschen telefonieren oder schreiben kann (z.b. Nico 💕) )

LG

Serie: ,, Der Schul-Server"

(Weil ich einen MC Server habe wo fast alle Schüler meiner Schule aktiv spielen) 5-10 Klasse:)

Folge: Der letzte Bug (es gibt einen diofen Bug auf dem Server)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir meine eigenen Meinungen und Erfahrungen gemacht

Wednesday McShotgun

Folge 8: Zwischen Excel und Negligée

Majnun

Und die jetzige Folge: holt mich hier raus

7veren⁷

Serie: Es war einmal das perfekte Leben.

Folge: Meine be***issenen Schulnoten