Seid ihr tollpatschig?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, sowas passiert mir nur manchmal 45%
Ja, mir passieren häufig tollpatschige/peinliche Sachen 32%
Nein, sowas ist mir noch nie passiert 10%
Nein, sowas passiert mir nur sehr selten 6%
Andere Antwort 6%
Ja, mir fällt täglich etw runter/ich mache etw kaputt/… 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mir passieren häufig tollpatschige/peinliche Sachen

Hallo,

Haha ja, ich bin schon tollpatschig. Vorher hab ich es geschafft, 2 neue Fächer kaputt zu machen, die ich verkaufen wollte. Ich bin so lost haha. Jetzt kann ich die nicht mehr als "neu" angeben oder gleich behalten 🤦🏼‍♀️

LG!

Torrnado  24.01.2023, 16:28

ach, das ist alles nicht schlimm. Ich bin ja auch ein Tollpatsch haha

Nein, sowas passiert mir nur manchmal

Besonders wenn ich mega nervös bin :x bei einem alten Praktikum in einer Kantien ist mir mal der gesamte Nachtisch für die Kunden von der Theke gefallen.... zum Glück waren nur meine ehemaligen Kollegen da und wir konnten den Nachtisch schnell neue herstellen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein, sowas passiert mir nur manchmal

Sachen fallen mir nie runter und ich Kippe such nicht aus Versehen etwas um oder mache es kaputt das einzige was mir passiert ist mich zu vertippen aber ich weiß nicht ob das unter tollpatschig zählt

Nein, sowas passiert mir nur manchmal

Zwar selten, aber passiert mal

7veren⁷

Nein, sowas passiert mir nur manchmal

Also wenn mir jemand geplant einen Ball zuwirft, liegt die Chance, dass ich ihn fange auch nur bei 50%, weil ich etwas zu unfähig bin. Weil meine Hände nicht so gut zum halten und fangen sind, fällt mir dann auch eher öffter was runter. Da habe ich dann aber eher Glück, dass die Dinge einfach Bruchfest sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben