Seid ihr tollpatschig?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mittelmäßig 47%
JA TOTAL!! 32%
Nein gar nicht 21%

18 Antworten

JA TOTAL!!

Ich bin schon ein tollpatschiger Trottel und auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. In der Schule wurde ich deswegen immer ausgelacht.

Mittelmäßig

Ich bin weder Feinmotoriker noch Grobmotoriker.

Bei Kniffelsdingen muss ich mir halt mehr Mühe geben.

JA TOTAL!!

Oag potschert... einmal rutschte ich auf der am Boden liegenden Fernbedienung aus und es haute mich voi auf die Hüfte... und einmal rutschte ich mit dem Bein, als ich betrunken war, beim Einsteigen in die U-Bahn, in den Spalt zwischen Bahnsteigkante und Bahn hinein haha

Edit: Ah und als Kind zwickte ich meine Hand in einer alten Klapptür eines Nahverkehrszugs ein, also hinten im Eisen... zum Glück sind die Finger noch dran :-)

Mittelmäßig

Manchmal schon

Zumindest tut ich mir auf Arbeit oft ungewollt weh…….und sei’s nur deswegen weil ich mir mal wieder mit den Hammer auf Die Fingerhau oder mir selbige einklemme 😢

Mittelmäßig

Mal so, mal so. Ich bin denke eher idiotisch veranlagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer