Akzeptieren mich meine Freunde nicht?

4 Antworten

Ich bin selbst recht tollpatschig und neige dazu, mich auch zu verletzen. Dennoch habe ich viel Humor und würde mich daher als "liebenswert-tollpatschig" bezeichnen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gute Freunde mit einem "ach Mensch, nicht schon wieder!" reagieren und eher helfen wollen, vielleicht dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen. Schlechte Freunde dagegen lachen einen nur aus und sind daher nicht lange meine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Vieleicht lachen sie einfach weil es manchmal lustig is , klar man sollte nich immer alle auslachen aber...ja sie meinen es bestimmt nicht so ernst , es ist nur ein Vermutung den wissen tue ich es ja nicht

ich wünsch dir noch einen schönen tag 👏

Als auslachen würde ich es nicht bezeichnen. Sie finden es halt nur witzig das du so bist, das ist ganz normal. Nimm es einfach selbst mit Humor. Immerhin ist jeder irgendwann ein Tollpatsch.

Ja klar, die finden das lustig und haben ihren Spaß. Aber ich geh davon aus, dass das nicht bös gemeint ist. Vielleicht mögen sie dich gerade deshalb! Weil es dich liebenswert macht und ihnen mit dir nie langweilig wird 😉