Hab von dem/das berghain gehört. Wie ist es da drin was läuft da so ab und welche Musik läuft da und ist es immer noch so berühmt/bekannt/beliebt danke?

2 Antworten

Ist halt ein typischer Berliner Club nur mehr gehypt. Du kannst drinnen einfach nur tanzen. Aber wenn du möchtest kannst du auch auf Ketamin da drei Tage verbringen. Auch nen Darkroom gibts wenn du auf sowas stehst. Aber berühmt ist es hauptsächlich wegen der harten Tür. Es läuft Techno.

Es ist immer noch so beliebt, die letzten Jahre wahrscheinlich noch mehr. Und als Berliner kanns dir schon oft mal passieren, dass dich jemand "what`s the way to Berghain" fragt.